City Guides

Mit dem MT-Guide bietet der Werbeverein Montabaur zielgruppenspezifische Informationen zu Events, Gastronomie und speziellen Einkaufsvorteilen.

Montabaur Aktuell spricht traditionsbewusste, konsum- und freizeitorientierte Menschen von 35 bis 55 Jahren an. Der von Contigo entwickelte Guide erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 15.000 kostenlosen Exemplaren und wird über verschiedene, gut frequentierte Auslagestellen verbreitet.

Die Finanzierung des mindestens 60seitigen organisiert Contigo durch den eigenen Anzeigenvertrieb.

Mit dem LM-Guide ist in Kooperation mit einer lokalen Druckerei, die die zugehörige App entwickelt hat, die zweite Ausgabe unseres City-Guides an den Start gegangen. Er präsentiert sich etwas jugendlicher als sein Montabaurer Pendant, ist aber ebenso informativ. Auch hier unterstützt die redaktionelle Arbeit von Contigo die Unternehmen vor Ort und stärkt somit die heimische Wirtschaft.

Auch im Online-Marketing spielt Contigo für den Werbeverein eine sehr wichtige Rolle. Durch ein glänzendes Performance-Marketing und SocialMedia-Management konnte die Fanschaft des Werbevereins binnen kürzester Zeit um 400% gesteigert werden.

Ähnliche Projekte