Aixtron SE

Im Zuge einer Neuausrichtung des Unternehmens wurde das Corporate Design gezielt verjüngt. Mit dem umfassenden CD- Manual haben die Mitarbeiter des Konzerns nun die Möglichkeit, ein einheitliches Markenbild anhand konkreter Vorgaben zu gewährleisten.

Auf 16 Seiten präsentiert sich die im TecDAX notierte Aktiengesellschaft Kunden und Investoren.

Basierend auf der vorherigen Neu-Ausrichtung der Marke, entwickelte Contigo eine Darstellung, die Tradition und Moderne im Rahmen des Firmenjubiläums des, 1983 erstmals namentlich geführten, Unternehmens AIXTRON verbindet.

Die Umsetzung erfolgte in enger Abstimmung mit dem Kunden und der gezielten Ausrichtung auf die zu erreichende Zielgruppe von Kunden und Investoren.

Hierarchisch abgestuft von umfassenden Informationen über das jeweilige Produkt-Segment, über Typengruppen, bis hin zum zweiseiten Produktblatt informieren die, aus dem Hause Contigo stammenden, Produktinformationen technisch und gestalterisch anspruchsvoll.

Hochwertige Bildbearbeitungen sowie redaktionelle Finalisierungen sorgen auf Basis der durch Contigo erstellten Restriktionen des Corporate Designs für Veröffentlichungen, die der hochwertigen Technik des Anbieters AIXTRON gerecht werden.

Ähnliche Projekte