Abenteuerland Gruppe

Mit individuell auf die Zielgruppe und den jeweiligen Hallenspielplatz zugeschnittenen Kampagnen garantiert Contigo die permanente Kundenansprache der 3- bis 14-jährigen sowie der begleitenden Eltern. Mit Besonderheiten, wie der Ausgestaltung von – auf den entsprechenden Hallenspielplatz zugeschnittenen – Kinder- und Jugendmagazinen, sorgt Contigo redaktionell und werblich für bleibende Eindrücke, die weit über den direkten Kontakt hinausgehen.

Vom ausformulierten Businessplan bis zur Rundum-Betreuung sowohl im Print- als auch Web-Bereich stehen Indoorspielplatz-Betreibern vielfältige Werbekampagnen, nutzbringende Dokumente und einzigartiges Know-how zur Verfügung.

Contigo sorgte für einen einheitlichen und zielgruppengerechten Markenauftritt sowie die konsequente Erweiterung des Leistungs-Portfolios der Aktiengesellschaft.

Ähnliche Projekte